Über mich

Ich bin Makler im Bereich Versicherungs- und Kapitalwesen und arbeite seit ca. 30 Jahren auf dem Gebiet der privaten Absicherungen. Sei es, im Bereich Krankenversicherung, Altersvorsorge, Riester und Rürup, BAV Berufsunfähigkeits- und sonstige Absicherungen, sowie im Immobilienbereich für Kapitalanleger (konservative- wie auch Pflegeimmobilien).

Ich arbeite mit 3 nebenberuflichen Mitarbeitern zusammen, die mich in den verschiedenen Sparten unterstützen.

Wir arbeiten mit fast allen in Deutschland erreichbaren Gesellschaften zusammen und können daher unseren Kunden helfen, die für ihn leistungsstärksten und günstigsten Gesellschaften zu finden.

Wir helfen unseren Kunden bei der gesamten Abwicklung, sei es, bei der Antragserstellung, bei der Kündigung der Vorversicherung, bei der Korrespondenz mit den Gesellschaften (falls Nachfragen sind, bzw. weitere Unterlagen benötigt werden). Auch über diese Zeit hinaus sind wir weiterhin für unsere Kunden tätig.

Dennoch ist unser Service für unsere Kunden absolut kostenfrei und unverbindlich. Unser Service bedeutet für unsere Kunden weiterhin eine Betreuung, auch nach Abschluss und Policierung des Vertrages.

 

Diese Seite teilen